Seite auswählen

USA, Südwesten

Am atemberaubensten an den Usa und Grund für seine ewige Faszination ist die Vielfalt der Landschaften und die unbestreitbare Schönheit seiner Naturwunder. Die Weite und Wildheit der vielfach unbewirtschafteten und unbewohnten Landstriche vermitteln einem Stadt gewohntem Menschen eine neue Dimension von Freiheit.

In der zum Teil noch unberührten weiten Landschaft der Südwest-Staaten fangen für mich die Southwest Trails an. Die unbekannte weitläufige Gegend leitet einen durch ihr Licht und ihren Raum auf eine friedvolle und seelensättigende Weise zu sich selbst. Als könne man durch die Urwüchsigkeit der Landschaft zu seinem eigenen Ursprung Verbindung aufnehmen. Die Dimensionen und Variationen knüpfen durch ihre Sensationen das Band zur Natur neu und lassen einen aus einer unermeßlich reichen Quelle klare Kraft schöpfen.